GGK/GCSC Karrierekongress 2012: SINN / KRISE

comment 0
Conferences, Deutsch, GCSC

Nur kurz notiert: Am 23.6. findet der jährliche GGK/GCSC Karrierekongress für DoktorandInnen und Postdocs aus den Kulturwissenschaften statt. In diesem Jahr widmen wir uns dem Thema „SINN / KRISE“ und konnten Dr. Bernd Schmid (Institut für Systemische Beratung, Wiesloch) für einen Eröffnungsworkshop gewinnen. Weitere ReferentInnen sind Dr. Christoph Anz (Konzernpersonalwesen / Leiter Bildungspolitik der BMW Group, München), Dr. Daniel Tyradellis (Geschäftsführer der Praxis für Ausstellungen und Theorie, Berlin) und Katja Urbatsch (GCSC Mitglied und Geschäftsführerin ArbeiterKind.de, Berlin).

Derzeit sind noch (selbstredend kostenlose) Plätze verfügbar, weitere Informationen und Anmeldung auf den Seiten des Graduiertenzentrums.

Schreiben Sie einen Kommentar