Alles neu macht der Mai…

comment 0
Aside

Eine neue Website ist wie ein neues Leben? Wohl kaum. Bis zuletzt habe ich für meine bisherige Website immer wieder sehr nettes Feedback bekommen – das eigentlich eher dem Grafiker als mir galt. Doch ich selbst habe mich an den Effekten und Sounds zunehmend sattgesehen und -gehört, und in Zeiten von iPad und iPhone war die flashbasierte Menüführung auch kaum noch zeitgemäß. Etwas Neues musste her.

Mit meiner neu gestalteten Website geht nun auch ein Weblog online. Ob das so bleibt, kann ich noch gar nicht absehen. Für einige Monate werde ich ausprobieren, ob ich in diesem Format etwas zu sagen habe – während der traditionsreiche VfLog – darin Harald Schmidt nicht unähnlich – in eine verfrühte Sommerpause gegangen ist.

Im Herbst entscheidet sich dann, ob es nur hier, beim VfLog oder gar bei beiden weitergeht. Nur so viel kann ich versprechen: Was auch kommt, es wird unverschlüsselt sein. Stay tuned.

Schreiben Sie einen Kommentar